Schweinegrippe Symptome / Impfung notwendig?
Da ich neuerdings ständig weitergeleitete Rundmails bekomme von einer Fachärztin für Allgemeinmedizin , Juliane Sacher aus Frankfurt, habe ich einmal nachgeforscht. Diese Ärztin gibt es tatsächlich, sie schreibt folgendes auf ihrer Homepage bezüglich der Impfung von Schweinegrippe:
Die zwei Impfstoffe gegen die Schweinegrippe heißten mit Handelsnamen „Pandemrix“ und „Focetria“. Beide dieser Schweinegrippeimpfstoffe enthalten sogenannte Adjuvans Squalen, ein Wirkverstärker mit Nebenwirkungen.
Das Adjuvans Squalen ist im ersten Golfkriegt bei den US-Soldaten bereits als Impfverstärker in Impfsoffen verwendet, und bei den Soldaten angewendet worden. Allein von denen welche zu Hause blieben bekam jeder vierte Soldat drastische Nebenwirkungen, z.B. Muskelrheuma, Kopfschmerzen, Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, chronische Müdigkeit. Auch chronische Verdauungsprobleme und Ausschlag der Haut schließen die Nebenwirkungen des Schweinegrippe Impfverstärkers mit ein. Diese Krankheit der Soldaten wurde die Golfkriegskrankheit genannt. Auch heute nach 18 Jahren, seit 1991, soll sich die Erkrankung nicht gebessert haben , bei 95 Prozent der Personen mit dieser Impfung wurden die Antikörper Squalen entdeckt.
Laut dieser Aussagen müssten, wenn rund 35 Millionen Menschen gegen Schweinegrippe geimpft werden sollen , ca. 8-9 Millionen Bundesbürger nun für die nächsten 10,20 oder gar 30 Jahre unter chronischen Kopfschmerzen und Müdigkeit leiden.
Schweinegrippe Symptome:
Laut welcher Symptome kann ich die Schweinegrippe haben? Ein Anzeichen für die Schweinegrippe kann plötzlich auftretendes, sehr hohes Fieber sein, Kopf- und Gliederschmerzen und Husten. Auch Appetitlosigkeit und Müdigkeit sind Schweinegrippe Symptome, sowie auch Übelkeit, Durchfall und Erbrechen.